Meet & Cook Giessen 46ers - Blechrein

News Reader

Meet & Cook Giessen 46ers

Am 03. März fand in der Showküche des Möbelhauses Sommerlad ein Meet & Cook Event mit Top-Spielern der Gießen 46ers und den Köchen des bekannten Foodtrucks und Caterings Bosseln & Kallen statt.

Das Meet & Cook Event wurde im Rahmen des Sponsoringvertrags mit den 46ers von Blechrein verlost. So trafen vergangenen Freitag vier 46ers Fans mit den Top-Spielern Benjamin Lischka, Marco Völler, Justin Sears und Cameron Wells zusammen, um sich näher kennenzulernen und gemeinsam kulinarische Köstlichkeiten mit Blechrein zu kreieren.

Begleitet wurde das besondere Event von unseren Blechrein-Papieren, auf denen die Speisen zubereitet und angerichtet werden.

Ob Jakobmuscheln auf Asia-Schweinebauch mit Gremolata-Crunch in Blechrein Black, ein langsam gegartes Bio-Entrecôte im Blechrein Aromapäckchen oder Passionsfrucht-Soufflé in Blechrein Früchte, die Teilnehmer hatten nicht nur viel Spaß bei der Zubereitung der Gerichte sondern ließen sich diese auch gemeinsam schmecken.

Die Leitung des Kochevents hatte Marcel Schüssler, der den in Gießen sehr bekannten und geschätzten Foodtruck Bosseln & Kallen (www.bosseln-kallen.de) sowie eine Cateringfirma betreibt und vorher lange Zeit als Koch im Tandreas tätig war.

Ein spannender kulinarischer Nachmittag, der den 46ers Spielern sowie deren Fans noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

 

Zurück